Miriam Burger (Montag, 16 März 2015 22:12)

Ich war am Sonntag, 15.03.2015 beim Konzert in Jagsthausen und bin jedesmal wieder aufs Neue voll begeistert. Weil ich in der 1. Reihe saß, konnte ich jede einzelne Stimme deutlich hören. Es ist toll, mit welcher Freude und Leidenschaft die Sängerinnen/Sänger bei der Sache sind. Da kommt viel Gefühl und Stimmung rüber. Die Stimmen passen sehr gut zusammen und sind voll harmonisch. Beim Text und dem Lied "I swear" bekomme ich immer eine Gänsehaut. Der kleine feine Chor passte super in die schöne Kirche in Jagsthausen. Mir persönlich gefielen die Auftritte mit den lila Akzenten in der Kleidung besser. Da kam der Chor einfach frischer und peppiger rüber. Freue mich jetzt schon auf das nächste Konzert. Wünsche Euch weiter viel Freunde und Erfolg beim gemeinsamen Singen.

WIR (Montag, 12 Januar 2015 23:28)

Willkommen auf der neuen Homepage